210523_foundbyheart_Nora_Brumm_TeepeeFri

Sammle Erlebnisse, nicht Dinge

Ich bin Ági und glaube fest daran, dass uns unsere schönsten Kindheitserinnerungen wie auch eindrückliche Momente ein Leben lang begleiten und positiv beeinflussen. Nur zu gut erinnere ich mich bis heute an die Übernachtungsparties im Haus meiner Eltern, an die wunderbaren Augenblicke voller Lachen, Abenteuer und das Gefühl von Zusammengehörigkeit mit meinen Freunden damals.  

Nachdem ich meinen Corporate Job bei Google vor ein paar Jahren an den Nagel gehängt habe, orientierte ich mich im Interior Design neu. Und heute bin ich selbst Mutter zweier Kinder und weiss, wie zeitintensiv und auch anstrengend es neben Job(s) und Muttersein sein kann, eine schöne Party im eigenen Zuhause auszurichten. Für unsere Kinder wie auch für uns selbst als Mütter. Die so wichtige "Me-time", die wir uns alle gönnen sollten.

 

Meine Tipis habe ich selbst in der Holzwerkstatt einer Freundin und mit ihr zusammen hergestellt, genäht wurde an der alten Nähmaschine meiner ungarischen Mutter. Die Picnictische entstanden bei uns auf dem Balkon und den Pfauenstuhl habe ich selbst renoviert, auch wenn ich keine Ahnung hatte, wie das gehen sollte.

Herausgekommen sind wirklich handgemachte, einzigartige und nachhaltig produzierte Traumwelten, die Dein Zuhause oder Deine gewählte Location in ein märchenhaftes Wunderland für Deine Liebsten verwandeln werden. Das wichtigste für mich mit Teepee Friends ist es, Deinen Kindern, Dir und Gästen einen aussergewöhnlichen Rahmen für eine private Feier zu bieten, an die Ihr Euch hoffentlich ein Leben lang erinnern werdet. 

Ági