Hinweise zum Sicherheitskonzept 

Teepee Friends setzt alles daran, die Eindämmung von COVID-19 und die Initiativen vom Bund und den Kantonen zu unterstützen. Übernachtungsparties werden deshalb momentan nur für Gruppen mit weniger als 8 Kindern angeboten. Sobald der BAG neue Regelungen beschliesst, wird hier das Update dazu gepostet. 

Was tut Teepee Friends für die Sicherheit seiner Kundinnen?​

All unsere Materialien wie Stoffe, Textilien und auch Kissen werden nach jeder Feier heiss gewaschen und  unzugänglich für fremde Personen in einem abgeschlossenen Raum gelagert. Aufgrund der kurzen Lebensdauer der Viren auf trockenen Textilien (ca. 3 Stunden) ist das Risiko einer Ansteckung aber extrem gering (Quelle: Kommission Gesundheit und Hygiene, Verband Textilpflege Schweiz (Schweiz)).

Oberflächen wie Tabletts und kleine Namensschilder werden mit einem Desinfektions-Hygienespray gereinigt, das auch gegen Corona-Viren zugelassen ist. 

Aufbau und Abbau

Der Auf- und Abbau sowie das gesamte Handling der Materialien erfolgt immer durch mich persönlich. Wenn gewünscht, kann ich beim Aufbau wie auch Abbau eine Hygienemaske tragen. Bitte lasse mich dies bei der Buchung wissen. Gerne kann ich diese Vorkehrungen noch weiter anpassen, bitte melde hierzu Deine genauen Ansprüche bei der Buchung an. 

Besondere  Regeln zu Stornierungen und Terminänderungen

Aufgrund der ständig wechselnden Entscheide und Empfehlungen des BAG ist es nicht immer möglich, ​die Parties wie geplant durchzuführen. Sollte im Fall einer angeordneten Quarantäne/Isolation auf Kundenseite oder meinerseits eine Verschiebung des Termins erfolgen müssen, wird alles getan, um einen neuen passenden Termin für beide Seiten zu vereinbaren. 

In dieser speziellen Zeit sind Flexibilität und Verständnis mehr denn je gefragt.

Bei Fragen oder Bedenken kannst Du mich jederzeit anrufen und Dich bei mir melden.

© 2020 Teepee Friends GmbH

  • Teepee Friends auf Facebook
  • Teepee Friends auf Instagram