• Ági

Willkommen im Dschungel

Die neunjährige Mina hat den Dschungel ausgewählt. Ohne zu zögern. Sie hat sich einfach sofort in unser Faultier Louie verliebt und fand den Gedanken an einen dicht bewachsenen Regenwald bei ihr im Dachboden wunderbar. All das zusammen mit ihren drei besten Freunden zu erleben, gemeinsam in einem Dschungel zu übernachten - Mina konnte ihren Geburtstag kaum erwarten vor Aufregung.



Als wir die Teepees fertig aufgebaut und die Vier nach oben gerufen hatten, haben die Augen sofort zu funkeln begonnen! Es wurde gleich besprochen, wer in welchem Teepee übernachten würde, ein wildes Gewusel aus Kissen, Decken, Stofftieren und Pyjamas wurde auf die Zelte verteilt, es wurde Probe gelegen, verglichen, alles ausgetestet. Zwei Stunden lang waren sie im Haus nicht mehr gesehen, sie lagen in ihren Teepees, hörten gemeinsam Hörbücher, erzählten sich Geschichten, lachten, krabbelten in die Teepees hinein und wieder hinaus, hatten einfach Spass. Sie hatten sogar kleine Taschenlampen dabei für die Nacht, die sie aber ganz aufgeregt schon am helllichten Tag benutzten.


Ganz im Stil des Dschungelthemas hatte Mina`s Mutter einen Faultierkuchen bestellt - eine perfekte Ergänzung für die Themenparty und ein richtiger Hingucker gleich dazu. Eine tolle Idee und noch tollere Party!

© 2020 Teepee Friends GmbH

  • Teepee Friends auf Facebook
  • Teepee Friends auf Instagram