Du und ich = Team Teepee Friends

Ich suche Dich.

 

Denn Teepee Friends ist seit dem Beginn im 2018 stetig gewachsen und ich schaffe es nicht mehr alleine. Teepee Friends darf und soll ein kleines Team werden und so noch mehr Kinder, Familien und Erwachsene glücklich machen. Deshalb suche ich Dich als Unterstützung auf Freelance-Basis im flexiblen Einsatz. Ab sofort. Du wirst für Teepee Friends im Einsatz sein bei Events, kannst aber, wenn es passt, in Zukunft auch als Partnerin die Zukunft des Unternehmens mit gestalten.

Du bringst mit:​

Must-haves:

- Verfügbarkeit an Wochenenden (stundenweise) - ohne diese wird es leider nicht möglich sein!
- Natürliches Organisationstalent 

- Freude am Gestalten, Dekorieren und Kreativität

- Ausgeprägte Servicebereitschaft und Freundlichkeit

- Humor (ich lache so gerne und wir sollten es lustig haben können!)

- Verständnis von Deutsch und/oder Englisch 

- Wohnhaft in der Stadt Zürich oder Umgebung

- Absolute Verlässlichkeit

- Eigenes (grosses) Auto/Transporter oder Zugang dazu 

Nice-to-haves:

- Wohnhaft an der Goldküste Zürich oder Umgebung Greifensee

- Background in Events, Organisation, Hochzeitsplanung o.ä. 

- Gewohnt im Umgang mit Social Media

Bist Du interessiert an einem Kennenlernen? Am Besten erzähle ich Dir und Du mir alles bei einem ersten persönlichen Treffen (on- oder offline).

Melde Dich bei mir per Mail unter hello@teepeefriends.ch und sende mir schon vorab ein paar Infos über Dich, Deinen Werdegang, Deine Vorstellungen und Deine Motivation für unsere Zusammenarbeit. 

Du und ich zusammen im Team Teepee Friends. Ich freue mich schon sehr darauf, mit Dir gemeinsam die Zukunft von Teepee Friends zu gestalten!

Teepee Friends Agi.jpg