Preis für eine Buchung "Party für Fünf"
inkl. Vollservice

Tipi Sets und Preise

Jedes Teepee Friends Set besteht aus 5 einzelnen Teepees.

​​​

Das Klassik Set beinhaltet:

  • 5 x handgefertigte Tipis

  • 5 x Qualitätsmatratzen für Kinder (Länge: 160 cm)

  • 5 x passende Matratzenschoner

  • 5 x Bettlaken

  • 5 x kuschelweiche Decken

  • Dekorative Kissen

  • Leuchtgirlanden (Batteriebetrieben)

  • Stoffgirlanden

  • Kleine Holztischchen

  • Flauschige Teppiche (Fellimitat)

  • Laternen (Batteriebetrieben)

  • Handverlesene Dekorationen

  • Bitte bringt Eure eigenen Kopfkissen mit!

Mein Vollservice umfasst die klimaneutrale Anlieferung (kompensiert bei myclimate), den Aufbau, das professionelle Styling in Eurem Zuhause oder gewünschter Location, die Abholung und die Reinigung (Zürich Stadtgebiet, sonst auch sehr gerne auf Anfrage). Ich kümmere mich um alles, damit Du Zeit hast für Deine Familie und Gäste.

595 CHF
 

Variante 1: Mein Vollservice

*NEU IM 2020*

Du kannst nun auch weniger als 3 Tipis bei mir mieten, entweder als Full Service Option oder zur Selbstaholung. Melde Dich gerne bei mir und ich sende Dir die aktuellen Konditionen zu.

Variante 2: Selbstabholung

Du magst die Tipis und das Zubehör selbst bei mir abholen und zuhause bei Dir aufbauen? Wunderbar!

Preis für eine Buchung "Party für Fünf"
bei Selbstabholung

Ich mache Dir alles parat und erkläre Dir alles genau. Du kommst die Tipis und Dekoration selbst

abholen und bringst mir nach der Übernachtungsparty alles vollständig wieder zurück. 

395 CHF

Erweiterungen

Du möchtest gerne mehr Gäste einladen?

Wunderbar: Je mehr, desto lustiger!

Nimm einfach noch extra Tipis zum Klassik Set dazu für 80 CHF/Tipi (bei Selbstabholung 50 CHF/Tipi).

Du möchtest gerne weniger Gäste einladen?

Lass` es mich bitte bei der Buchung wissen, damit ich Dir eine persönliche Offerte machen kann. Das Minimum pro Buchung sind 3 Tipis.

*Neu in 2020*: Aufgrund der aktuellen Lage kannst Du auch weniger Tipis für Deine eigene Familie mieten. Schreibe mir bitte ein Email und ich finde gerne eine Lösung für Deine Pläne. 

Wieviel Platz brauchst Du?

 

Aufbau 1

Wenn ich bei Euch zuhause die Tipis in einer Reihe aufstelle, benötigt Ihr ca. 4.5 m in der Länge und ca. 2.5m in der Breite. Die Tischchen kannst Du nach Belieben auch weg stellen, wenn Ihr sie gerade nicht braucht, doch meine Erfahrung zeigt, dass die Kids gerne ihre persönlichen Sachen und kleine Snacks dort abstellen.

Aufbau 2

Es ist sehr schön, wenn ich alle Tipis in einem Kreis aufstellen kann, da sich so alle Kids sehen und am besten miteinander reden können. Dafür benötigt Ihr ca. 4.5 m in der Länge und ca. 5m in der Breite. Auch hier können die Tischchen verstaut werden, wenn sie nicht gebraucht werden.

Darf es ein bisschen mehr sein?

Du kannst jederzeit Partygeschenke, Bastelkits, Beauty Packs, Namensschilder oder Snacks zu Eurem Sleepover dazu bestellen. Hier findest Du sicher etwas Passendes.

Gerne unterstütze ich Dich mit besonderen Ideen zu Partygeschenken oder Aktivitäten. Lass` mich bei der Buchung wissen, was Du Dir vorstellst und ich werde etwas nur für Euch zusammenstellen.

Lieferung, Aufbau, Styling, Abbau und Abholung

In der Stadt Zürich (Kreis 1 - 11) ist die Lieferung und Abholung im genannten Preis inbegriffen. Gerne komme ich aber auch zu Dir, wenn Du ausserhalb der Stadt wohnst. Schicke mir einfach eine Anfrage und ich sende Dir gerne eine individuelle Offerte für die Lieferung und Abholung. Diese berechne ich mit 0.90CHF/ gefahrenem KM.

Unverbindliche Buchungsanfrage

Teepee Friends ist ein kleines aber feines Unternehmen und ich betreue alle Kunden persönlich. Mit viel Leidenschaft und aus Überzeugung. Leider kann ich so aber nicht garantieren, dass jeder Wunschtermin auch wirklich verfügbar ist.
Frage bitte frühzeitig an.

 

Ich beantworte alle Anfragen.

Wenn Du nicht innerhalb von 2 Tagen von mir hörst, melde Dich bitte nochmals bei mir. Danke Dir.
 

 

© 2020 Teepee Friends GmbH

  • Teepee Friends auf Facebook
  • Teepee Friends auf Instagram